WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Dienstag, 28. Februar 2017

Hafen satt
































Kommentare:

  1. Toll...hach, so ein Hafengefühl finde ich klasse. Von daher würde ich es wirklich begrüssen wenn das geplante Hafenprojekt in Puerto de la Cruz auch umgesetzt würde. Dann käme ich doch eher in den Genuss die schönen Boote anzuschauen und das Feeling zu bekommen.

    Haben heute Feiertag und höchstwahrscheinlich geht es heute dort hin, zur Rallye der Oldtimer (an Karneval).

    Dir einen supertollen Tag und liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. schöne Hafenimpressionen - dein Blick von Balkon herunter ist wirklich toll, da sieht man erst wie groß der Hafen ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ooch ja, das ist der Kanller, da wäreich jetzt gerne.
    Du auf dem Bild mit Hut und sitzend, das Foto ist spitze.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rita,
    hach ist das schön, ich bin ja auch ein Fan von Häfen, könnte stundenlang dort sitzen und schauen...

    Musste heute schon um 4Uhr aufstehen und meinen Mann nach HH zum Flughafen fahren. Draußen ist es... nass und kühl *igitt* ich will jetzt dorthin...jetzt...sofort :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. danke für die Hafen-Blicke :-)
    Ich habe beim Schauen unseren Palma-Urlaub von annodazumal vor Augen. Ach war das schön :-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!